Das bin ich

Hi, mein Name ist Victoria Remane, aber nennt mich ruhig Vici. Ich bin im Juli 1993 geboren und habe nach der Schule eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Stadtsparkasse Versmold gemacht. Seit September 2016 bin ich jetzt hier im Versicherungsbüro von Eckhardt Greiwe und Jörg Schimmel angestellt. Neben der täglichen Arbeit mache ich zur Zeit noch eine Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau bei der Concordia und bin hoffentlich im Sommer 2017 damit durch.

Zu meinen Hobbys zählen Handball und Tennis. Darüber hinaus bin ich ehrenamtlich im Schützenverein Borgholzhausen aktiv und freue mich, wenn in meiner Freizeit viele Menschen um mich sind.

Hier bei Greiwe & Schimmel bin ich Eure Ansprechpartnerin in allen Versicherungsfragen. Dabei kann ich auf die Unterstützung meiner erfahrenen Kollegen zählen. Ich freue mich aber über jede Anfrage von Euch – ob zu Berufsunfähigkeit, Haftpflicht oder Hausratversicherung in der ersten eigenen Wohnung.

Bis demnächst! Eure Vici

Für mehr Informationen, vereinbaren Sie jetzt gleich einen persönlichen und individuellen Beratungstermin:

Telefon 05423 7706

greiwe-schimmel@concordia.de

per WhatsApp: 0160 3491846